Weniger ist Mehrwert.

Blog | Einfach produktiv & glücklich im Büro 4.1

Gratis-Webinar © Sylvia NiCKEL
Gratis-Webinar © Sylvia NiCKEL

★ GRATIS Live-Webinar »Karriere nach Maß«2 Minuten Lesezeit

| Keine Kommentare

Vielleicht bist Du über Zeitmanagement hierhin gekommen, oder hast nach Wegen persönlicher Veränderungen für mehr Produktivität und Lebensfreude gesucht. Eventuell hast Du auch einen Hinweis auf einen der zahlreichen Xing-Artikel oder der Toolbox gesehen.

Daher lade ich Dich ein, das monatliche ★GRATIS-Webinar zu besuchen. In der »Karriere nach Maß« geht es um alternative Lebenswege, den Wechsel zwischen Selbständigkeit und der Einbindung in größere Organisationen, um die Weiterbildung, aber auch um den Sinn, weshalb wir all das tun.

Karriere nach Maß Webinarserie © Sylvia NiCKEL

So meldest Du Dich zur »Karriere nach Maß« an

  1. Auf der Website habe ich ein Anmeldeformular angelegt. Mit dem Eintrag in → diesen Verteiler erhältst Du die Anmeldung per E-Mail. Und zwar ausschließlich zur »Karriere nach Maß«. – Es gibt auch andere News-Verteiler, z. B. zum Walk & Talk im westlichen Ruhrgebiet und am Niederrhein oder den unregelmäßig erscheinenden Mehrwert-Boten.
  2. Du kanst auch das Angebot durchstöbern und Dich für das eine oder andere Thema separat anmelden. Besuche einfach die → Online-Akademie.
  3. Als Facebooknutzer kannst Du auch der → Gruppe »Karriere nach Maß« beitreten. Hier sind die Einladungen als Veranstaltungen angelegt. Mit dem Direktlink ist auch keine Anmeldung bei der für Dich kostenfreien Plattform edudip notwendig, Außerdem gibt es zwischenzetig News aus verschiedenen Quellen rund um Beruf & Berufung, Karriere & Lebensziel.

Welchen Weg Du auch nimmst, auf allen Medien findest Du den Themenüberblick für die nächsten Monate. Ich freue mich auf Deinen Besuch, live + online, in der »Karriere nach Maß«.

Just do it & N.JOY your life,
Sylvia Nickel

Diese Artikel zu den Themen aus der »Karriere nach Maß« könnten Dich interessieren

Mehrwert für Dich.

Abonniere den Mehrwert-Boten für kostenfreie E-Books, Tipps & Webinare.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Deine Daten werden nur für diesen Zweck genutzt. Du kannst den Newsletter jederzeit entfernen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailby feather

Autor: Sylvia Nickel

Diplom-Ökonomin. Freiberuflich beratend seit 1992 & Inhaberin der NiCKEL Business Performance, Oberhausen (http://2nc.de/).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: