fbpx

Weniger ist Mehrwert.

Blog | Einfach produktiv & glücklich im Büro 4.1

SylviaNickel @ Telegram

bye-bye Google Plus – wie im Austausch bleiben?2 Minuten Lesezeit

| Keine Kommentare

Zum 2. April 2019 werden die Konten auf Google Plus aktiviert. Dies betrifft auch die Communities und die Boards. Wie geht es weiter?

Google Plus schließt. Das bedeutet auch, dass die Community de-stress yourself @ homeoffice geschlossen wird. Ebenso werden die Sammlungen Netzwerken für Dich und Zeitmanagement für Dich damiot geschlossen sein. Aber, es gibt ja nicht nur Google Plus. 😉
Hier sind die Alternativen:

Folge Sylvia Nickel auf Telegramm

SylviaNickel @ TelegramTelegram ist ein kostenfreier Messenger, den Du auf dem Smartphone installieren oder am Desktop verfolgen kannst. Hier findest Du den Kanal:

https://t.me/SylviaNickel

Leider gibt es bei Kanälen nicht die Möglichkeit zur Diskussion. Dafür wird es eine Gruppe auf Telegram geben.

Probiere es einfach aus. Es gibt maximal eine Inspiration am Tag, meist weniger, denn darin steckt bekanntlich der Mehrwert 😉

 

 

Facebook-Gruppen

FB-Gruppe De-Stress yourself © Sylvia NiCKELde-stress yourself

Austausch zu den Basics für mehr Gelassenheit und noch mehr Produktivität. Diese Gruppe bezieht sich nicht auf ein bestimmtes Webinar, aber auf das Angebot zum Arbeitsschwerpunkt der Woche um den ersten Mittwoch im Monat.  → Hier geht es zur Gruppe.

Karriere nach Maß

Karriere nach Maß © Sylvia NiCKELGruppe zur gleichnamigen Webinarserie. → Hier geht es zur Gruppe. Die Einladungen zu den monatlichen Webinaren, jeweils am vierten Mittwoch, 20–21 Uhr ★GRATIS★ live + online, werden über → diesen Verteiler organisiert .

Weiterhin findest Du mich auf Linkedin, Twitter, XING, Facebook, Instagram und Pinterest. Ich bin gespannt, ob und wann sich Alternativen zu Google Plus finden.

De-stress yourself & N.JOY your life,
Sylvia Nickel

Mehrwert für Dich.

Abonniere den Mehrwert-Boten für kostenfreie E-Books, Tipps & Webinare.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Deine Daten werden nur für diesen Zweck genutzt. Du kannst den Newsletter jederzeit entfernen.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailby feather

Autor: Sylvia Nickel

Diplom-Ökonomin. Freiberuflich beratend seit 1992 & Inhaberin der NiCKEL Business Performance, Oberhausen (http://2nc.de/).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: