Weniger ist Mehrwert.

Blog | Einfach produktiv & glücklich im Büro 4.1

Welcome #46KW182 Minuten Lesezeit

| Keine Kommentare

Die 46. Kalenderwoche 2018 ist eröffnet. Wie in jedem Monat folgen die Themen einem Rhythmus:

Der zweite Mittwoch im Monat

Ich der Woche um den zweiten Mittwoch im Monat steht die persönliche Veränderung im Mittelpunkt, denn was nutzen all die tollen Tipps, wenn die Umsetzung schwer fällt? Auch hier gilt es, die inneren Kohärenztendenzen zu nutzen, um dahin zu gelangen, wo man hin will: zum produktiven Ich, das selbstbestimmt und glücklich am Ende des Tages den nächsten schon erwartet.

Ja, hier werden die Hosen herunter gelassen, denn auch ich bin nicht auf dem Gipfel der selbstoptimierten Glückseeligkeit angelangt. Es ist vielmehr der Weg, der zählt. A propos »Weg & Ziel«: Dazu erwartet Dich → diese Artikelserie im letzten Quartal dieses wunderbaren Jahres.
– Ich liebe Challenges, vor allem die mit mir selbst, wenn es um die Zielerreichung geht 🙂 #ChallengeJunkie

Dieser zweite Themenschwerpunkt im Monat ist sinnbildlich für den Weg zur Veränderung. Du weißt, was schief gelaufen ist, aber die Veränderung fällt schwer, denn es heißt: Gewohnheiten ändern. Gehst Du diesen Weg mit mir mit? 😉

→ Hier findest Du die Blogartikel zum Personal Change

→ Hier findest Du meine Angebote zum Thema

Fokus in der #46KW18

In dieser Woche steht beim mir persönlich ein gesundheitliches Thema ganz oben auf der Agenda. Nein, nichts Schlimmes, aber Termine habe ich weitgehend vertagen können. Das ist auch die gute Nachricht für Dich, denn ich werde die Zeit nutzen, um am Angebot zu arbeiten und insbesondere einige Schnupperpakete nebst der monatlichen »Karriere nach Maß« zu schnüren.

Kennst Du schon den Digiheld100©?

Besuche ihn auf der Website oder auf Facebook.

Digiheld100© Sylvia NiCKEL

Stay tuned & N.JOY your life,
Sylvia Nickel

Mehrwert für Dich.

Abonniere den Mehrwert-Boten für kostenfreie E-Books, Tipps & Webinare.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Deine Daten werden nur für diesen Zweck genutzt. Du kannst den Newsletter jederzeit entfernen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailby feather

Autor: Sylvia Nickel

Diplom-Ökonomin. Freiberuflich beratend seit 1992 & Inhaberin der NiCKEL Business Performance, Oberhausen (http://2nc.de/).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: